Warum muss ich mich registrieren?

Die Registrierung ist einfach und bietet Dir eine Reihe an Vorteilen. Als privates Mitglied verwaltest Du Deine Bestellungen zentral über „Mein smartvie“. Von dort aus gibst Du z.B. Retouren auf oder trittst mit dem Verkäufer in direkten Kontakt.

Als gewerbliches Mitglied kannst Du die Vorteile der privaten Mitglieder ebenfalls nutzen. Zusätzlich kannst Du Artikel verkaufen.

Um Mitglied der smartvie Community zu werden und alle Vorteile zu nutzen, klicke bitte auf Anmelden. Anschließend füllst Du einfach das kurze Formular aus und sendest Deine Daten an uns. Wir senden Dir daraufhin eine Bestätigungsemail an Deine angegebene E-Mail Adresse. Erst nachdem Du diese bestätigt hast, kannst Du Dich problemlos einloggen.

Als gewerblicher Anbieter werden Sie bereits im Zuge der Anmeldung verifiziert. Bei erfolgreicher Freischaltung Ihres Mitgliedskontos durch smartvie, können Sie als gewerbliches Mitglied sofort auf dem smartvie Online Marktplatz aktiv werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.