Pu-Erh: Geheimnisvoller Tee aus der Provinz des ewigen Frühlings

Bei Pu-Erh handelt es sich um die wohl älteste bekannte Tee-Sorte aus China. Seinen Namen hat er von der Stadt Pu`er, gelegen in der südwestlichen Provinz Yunnan, der „Provinz des ewigen Frühlings“. Schon seit über 1700 Jahren wird dieser außergewöhnliche Tee dort angebaut. Unter Tee-Kennern wird der Pu-Erh oft als der beste Tee der Welt bezeichnet. Ihm werden seit jeher gesundheitsfördernde Wirkungen nachgesagt. Oft wird er auch als Diät-Tee beworben. Weitere spannende Informationen gibt es im Beitrag.

Geniale Haustierkamera! Beobachte Dein Tier, Baby oder Zuhause durch das Auge eines Minion

Die neue Stuart Cam ist eine einfach unverbesserliche Haustierkamera mit Witz und Charme! Du kannst sie aber auch für andere Zwecke ganz prima einsetzen! Beobachte zum Beispiel Dein Baby, wenn es selig in seinem Bettchen schläft, Dein Aquarium, falls Dich der Alltag im Büro mal wieder stresst. Oder unterhalte Dich in Deiner Mittagspause mit Deiner Familie, auch wenn Du nicht Zuhause bei Deiner Familie sein kannst! Was die coole Indoor HD WiFi StuartCam sonst noch alles kann und wie Du sie am besten nutzt, liest Du hier!

Lies Dich schlau: 4 spannende Fakten zu Silvester

Da geht ein weiteres Jahr dahin und die ganze Welt steht bereits in den Startlöchern, um den letzten Tag des Jahres zum lautesten und meist gefeierten zu machen. Damit Du beim vorherigen Silvesterknabbern mit fundiertem Wissen glänzen kannst, haben wir die 4 wichtigstens Fakten zu Silvester recherchiert. Lies Dich schlau!

Das Last-Minute DIY Geschenk: Bienenwachskerzen ganz einfach selbstgedreht

Bienenwachskerzen – Immer häufiger greifen Menschen zur selbstgedrehten. Die ist zwar nicht unbedingt billiger, dafür aber umso schöner. Und kinderleicht herzustellen ist sie auch. Das kann wirklich jeder!

Läuft bei Dir – Mit diesen Laufschuhen rennst Du allen davon

Gerade für Laufanfänger ist die Wahl der richtigen Laufschuhe eine echte Herausforderung. Laufschuhe werden immer leichter, funktionaler und innovativer. Heute unterscheidet man fünf Laufschuhtypen. Immer neue Materialien eröffnen den Herstellern jedoch ganz neue Möglichkeiten, um gute Cross Over Schuhe herzustellen.