- Nur geprüfte Anbieter
 - Persönlicher Kundenservice
 - Einkaufsratgeber
 
DELL Warr/3Y Basic Onsite to 5Y Basic Onsite for Latitude 5290 2-in-1 NPOS L5
| EUR 85,81 inkl. Mwst.* | 
                            Menge:
                            
                                
                                
                                
                                
                                        
                                
                                    
                                    
                        
                        
                        
                        
                        
                        
                        
                    (6    verfügbar) 
                              100% Versandrabatt für jeden weiteren Artikel
                                
Artikelbeschreibung    
                        | Hersteller: | |
|---|---|
| MPN: | 
Dell Erweiterung von 3 Jahre Basic Onsite auf 5 Jahre Basic Onsite - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr) - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 5290 2-in-1
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen - ganz nach Ihren Anforderungen. Dell empfiehlt ProSupport - Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt ...
                    Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen - ganz nach Ihren Anforderungen. Dell empfiehlt ProSupport - Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport. Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt ...
                            Rechtliche Informationen des Anbieters:
                            
                            
                            
                            
                            
                                Batterieentsorgung
                            
                            
                    
                    *Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.
Fragen und Antworten
                        
                         Bewertung für smartvie 98,39%
                        
                        
                            
                                        1208bluesky am 21.12.2021
                                    
                                
                                        Mich....(Gast) am 08.12.2021
                                    
                                
                                        leeeins am 03.12.2021
                                    
                                Alle Artikel von edigitech
                                - Geprüft und zertifiziert
 - Paypal Käuferschutz
 - 14 Tage Widerrufsrecht
 - SSL-Verschlüsselung
 
Hast du eine Frage zu diesem Artikel?
Wir sind für Dich da!
                            
                        
                        
                        
                        
        
                            