- Nur geprüfte Anbieter
 - Persönlicher Kundenservice
 - Einkaufsratgeber
 
HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 2 Ja U
| EUR 193,87 inkl. Mwst.* | 
                            Menge:
                            
                                
                                
                                
                                
                                        
                                
                                    
                                    
                        
                        
                        
                        
                        
                        
                        
                    (6    verfügbar) 
                              100% Versandrabatt für jeden weiteren Artikel
                                
Artikelbeschreibung    
                        | Hersteller: | |
|---|---|
| EAN: | |
| MPN: | 
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ElitePad 1000 G2, 900 G1, Mobile POS G2 Solution, Mobile Retail Solution
Der HPE Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
                    Der HPE Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.
                            Rechtliche Informationen des Anbieters:
                            
                            
                            
                            
                            
                                Batterieentsorgung
                            
                            
                    
                    *Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.
Fragen und Antworten
                        
                         Bewertung für smartvie 98,39%
                        
                        
                            
                                        1208bluesky am 21.12.2021
                                    
                                
                                        Mich....(Gast) am 08.12.2021
                                    
                                
                                        leeeins am 03.12.2021
                                    
                                Alle Artikel von edigitech
                                - Geprüft und zertifiziert
 - Paypal Käuferschutz
 - 14 Tage Widerrufsrecht
 - SSL-Verschlüsselung
 
Hast du eine Frage zu diesem Artikel?
Wir sind für Dich da!
                            
                        
                        
                        
                        
        
                            